Sweet-Kids-Blog
Einträge pro Seite anzeigen | Anzahl: 19 vorhanden 
    1  2  3  4    
Die Domain sweet-kids.de wurde übertragen (05.02.2014)
Der Domainumzug lief seit gestern abend, weshalb unsere Website vorübergehend (bis heute 05.02.2014 | 17:45 Uhr) nicht erreichbar war. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Im Jahre 2006 habe ich diese Homepage ins Leben gerufen und werde mich nun von diesem "Job" peu à peu zurückziehen. Die Domain wurde von Frau Heike Steck aus unserer Gruppe übernommen und ich werde sie die erste Zeit noch mit Rat und Tat unterstützen, da das verwendete Content-Management-System mein Eigengewächs ist (Damn Small Homepage CMS) und dies vollumfänglich von mir auf den neuen Webhosting-Vertrag portiert wurde. D.h. es wird einfach in dieser Form inklusive meines Newslettersystems weitergeführt.

Ich finde es toll, dass Frau Steck sich engagiert und die sweet-kids-Domain gerettet hat, denn es wollte sich vorerst niemand aus der Gruppe finden. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Thomas Murr

Wir wünschen allen Lesern und unseren Mitgliedern frohe Weihnachten und eine gute Landung in 2014




Im neuen Jahr viel Glück und eiserne Gesundheit!

Relaunch unserer Website (21.12.2013)
Unsere Homepage und die Infoseiten auf diabsite4kids.org wurden erneuert (beide in gleichem Layout).

Dabei kommt das CMS-System "Damn Small Homepage" zum Einsatz, welches es uns mit der Verwaltung einfacher machen wird als es bisher der Fall war.


JAHRESPLAN 2014 steht
Die Termine für 2014 stehen und können auf der Seite "Jahresplan" eingesehen werden.

Sofern sich Referenten für die jeweiligen Termine gewinnen lassen, werden wir dies dort frühzeitig bekanntgeben.


Diabetes Fussball-Camp vom 04.07.-06.07.2014
Veranstalter ist der "Deutscher Diabetiker Bund".

Das Fussball-Camp ist für Mädchen und Jungen von 8-15 Jahre und findet in der KSC-Fussballschule statt. Nähere Infos gibt es über diesen Flyer
.

    1  2  3  4