Sweet-Kids-Blog
Einträge pro Seite anzeigen | Anzahl: 32 vorhanden 
    1  2  3  4  5  6  7    
Weltdiabetestag 2017: Sweet Kids sammeln Pfandflaschen für Dianino!
Unsere Aktion zum Weltdiabetestag 2017 hieß "Pfandflaschen für Dianino". Wir freuen uns wahnsinnig über insgesamt 1.800 Euro!
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen für die Unterstüzung!




MEHR (Beitrag vollständig anzeigen)...

Sweet Kids auf der Gesundheitsmesse gesund & aktiv 2018 im Ludwigsburger Forum
Wir möchten alle Interessierten herzlich einladen zur Gesundheitsmesse gesund & aktiv 2018 im Ludwigsburger Forum am 3. und 4.2.2018.
Die Messe präsentiert Aussteller rund um das Thema Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Es wird jede Menge Informationen rund um die Themen Ernährung, Sport, Wellness, Vorsorge, medizinische Hilfsmittel etc. geben.
Die Sweet Kids werden auch vor Ort sein und stehen für Fragen und einen Austausch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie/euch!
Ein Rahmenprogramm mit Fachvorträgen namhafter Referenten und Fachärzte, Expertenrunden, Bühnenprogramm und Workshops rundet das Messeangebot ab.

Weitere Infos auch unter https://www.messeninfo.de/gesund-aktiv-M9514/Ludwigsburg.html

Die Sweet Kids starten ins Jahr 2018 mit einem Familientreffen!
Wir wünschen allen Sweet Kids und ihren Eltern ein frohes neues Jahr 2018! Das erste Familientreffen fand am 21.01.2018 im Sensapolis in Böblingen statt. Neben den vielen Attraktionen für die Sweet Kids und deren Geschwisterkindern gab es einen regen Austausch über Themen rund um den Diabetes. Alle Interessierten laden wir herzlich zu unserem nächsten Treffen ein.

Die Sweet-Kids wünschen ein frohes neues Jahr!

Wir freuen uns auf unser 1. Familien-Treffen am Sonntag, 17.01.2016 um 15.00 Uhr im Naturfreundehaus in Asperg!

Erstes Familien-Treffen im Jahr 2015
Zum Jahresauftakt findet am 11.01.2015 unser 1. Familien-Treffen im Naturfreundehaus in Asperg statt.
Wir freuen und auf viele Familienmitglieder die mit uns in geselliger und gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen plaudern wollen.

    1  2  3  4  5  6  7